Schön das du zu mir gefunden hast! 

Ich bin Nadine, 30 Jahre alt und freu mich das ihr da seit. Ich bin Mutter, Hausfrau, Arzthelferin und nähe unwahrscheinlich gerne. 

 

Ich nähe gerne für kleine Mäuse aber auch für große macht es Spaß. Schau dich doch einfach mal um und wenn du was schönes findest was dich Interessiert, dann melde dich einfach bei mir.  

Wenn euch irgendetwas zusagt oder ihr fragen habt dann schreibt mich bitte einfach. Gerne werde ich eure fragen sobald ich kann beantworten.


03. Juni 2015, 17:15

Spanien :)

Huhu !

Wir waren jetzt eine Woche lang in Spanien um genauer zu sein in Cala Mandia auf Mallorca.
Es war ein sehr schönes Hotel mit ganz viel Animation für unsere kleine Maus. Sie hat sich da richtig wohl gefühlt.
Leider waren die 7 Tage viel zu kurz aber das ist ja immer so.

Jetzt wird dafür nach vorne geschaut und weiter gearbeitet an der Homepage und natürlich auch an meinen Produkten.

Viele Grüße eure Nadine

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren