Schön das du zu mir gefunden hast! 

Ich bin Nadine, 30 Jahre alt und freu mich das ihr da seit. Ich bin Mutter, Hausfrau, Arzthelferin und nähe unwahrscheinlich gerne. 

 

Ich nähe gerne für kleine Mäuse aber auch für große macht es Spaß. Schau dich doch einfach mal um und wenn du was schönes findest was dich Interessiert, dann melde dich einfach bei mir.  

Wenn euch irgendetwas zusagt oder ihr fragen habt dann schreibt mich bitte einfach. Gerne werde ich eure fragen sobald ich kann beantworten.


22. Juni 2016, 21:45

SEEFEST ICH KOMME !!!

Huhu bald ist es wieder soweit. Am 02. und 03. Juli 2016 ist wieder das wunderschöne Seefest am Harkortsee in Wetter an der Ruhr.

Dort gibt es wie immer viel zu sehen, zu essen, zu trinken, Kinderanimation, Feuerwerk und ganz wichtig ich bin auch da :D. Ich kann es nur jedem empfehlen der in der Umgebung wohnt. Schaut vorbei es macht wirklich Spaß und es gibt auf zwei Bühnen auch live Musik.

Ich hoffe das ich einige von euch dort sehe?!
Bis dann

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


05. Oktober 2015, 22:49

Weihnachtsmarkt!!!

Jaaa auch dieses ja mache ich bei einem Weihnachtsmarkt mit. Dieses Mal in Wetter an der Ruhr. Am 5.​12.​15 von 15:​00 Uhr bis 21:​00 Uhr und am Sonntag den 6.​12.​15 von 11:​00 Uhr bis 18:​00 Uhr.

Bald ziehen auch ganz viele neue Mützen, Loops und Halssocken ein. Versprochen!​!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


16. August 2015, 19:58

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte einfach mal Danke sagen!​!​! Ihr seid so toll!​! Der Feierabendmarkt ist gut gelaufen und das Seefest gestern auch. Heute war leider sehr schlechtes Wetter. Es hat aber trotzdem Spaß gemacht einige von euch mal kennen zu lernen! Jetzt mache ich erst mal ein paar Tage Familienzeit und dann wird wieder fleißig nach Produzieren. Somit euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


12. Juli 2015, 13:30

Ihr könnt mich Besuchen!!

Hallöchen!

Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich werde bald wieder anfangen Auszustellen :​). Hach es gibt noch so viel zu tun! So zwei, drei Sachen sollte ich dann ja schon fertig haben .​.​.​.
Also für den Anfang schon mal zwei Termine wo ihr meine Sachen mal sehen und anfassen könnt.

1. Am 7.​08.​15 auf dem Feierabendmarkt in Wetter(Ruhr) von 16.​00 bis 18.​00 Uhr.

2. Am 15. und 16.​08.​15 auf dem Seefest auch in Wetter (Ruhr) am Harkortsee.

Ich freu mich sehr euch mal kennen zu lernen.
Einen schönen Sonntag noch!
Eure Nadine

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


06. Juli 2015, 23:08

Jetzt aber!!

Hallo alle zusammen! Schön das ihr da seid.
Nach edlichen Geburtstagen und zwei Hochzeiten in der Familie hab ich jetzt endlich geschafft die neuen Fotos zu machen. Und ich hab sie heute sogar schon Hochgeladen.
Allerdings reicht es mir für heute. Ich gehe jetzt schlafen und die Beschriftung muss noch ein bissel warten.

Also in diesem Sinne .​.​. Gute Nacht!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


11. Juni 2015, 11:58

Kopfschmerzen!!!

Seit zwei Wochen hab ich leider Kopfschmerzen! Aber ganz untätig bin ich nicht. Ich arbeite grad an einer Bestellung von 12 Mutterpässen. Neben bei versuche ich noch die neuen Fotos für die Homepage fertig zu bekommen. Aber das ist ganz schön viel, hätte ich gar nicht gedacht.

Ich freu mich über euren nächsten Besuch. Ihr dürft gerne auch auf meiner Facebook Seite vorbeischauen. https:​/​/​www.​facebook.​com/​pages/​Chrinale/​649997241734167

Viele Grüße Nadine

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


03. Juni 2015, 17:15

Spanien :)

Huhu !

Wir waren jetzt eine Woche lang in Spanien um genauer zu sein in Cala Mandia auf Mallorca.
Es war ein sehr schönes Hotel mit ganz viel Animation für unsere kleine Maus. Sie hat sich da richtig wohl gefühlt.
Leider waren die 7 Tage viel zu kurz aber das ist ja immer so.

Jetzt wird dafür nach vorne geschaut und weiter gearbeitet an der Homepage und natürlich auch an meinen Produkten.

Viele Grüße eure Nadine

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


21. Mai 2015, 15:39

Homepage Baustelle!!

Hallo ihr Lieben!​​!

Schön das ihr zu mir gefunden habt. Endlich gibt es sie wieder!​​!
Leider muss meine Homepage nochmal von vorne anfangen da ich meinen Anbieter gewechselt habe. Ziemlich ärgerlich das ganze. Die Homepage war jetzt für fast 6 Wochen offline weil man mich nicht richtig informiert hatte.

Na ja jetzt heißt es nach vorne schauen und durchstarten ;​​).
Es werden sich allerdings hier noch einige Sachen verändern und auch ein neues Logo kommt bald. Ich freu mich schon.

Liebe Grüße eure Nadine

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren