Schön das du zu mir gefunden hast! 

Ich bin Nadine, 30 Jahre alt und freu mich das ihr da seit. Ich bin Mutter, Hausfrau, Arzthelferin und nähe unwahrscheinlich gerne. 

 

Ich nähe gerne für kleine Mäuse aber auch für große macht es Spaß. Schau dich doch einfach mal um und wenn du was schönes findest was dich Interessiert, dann melde dich einfach bei mir.  

Wenn euch irgendetwas zusagt oder ihr fragen habt dann schreibt mich bitte einfach. Gerne werde ich eure fragen sobald ich kann beantworten.


06. Juli 2015, 23:08

Jetzt aber!!

Hallo alle zusammen! Schön das ihr da seid.
Nach edlichen Geburtstagen und zwei Hochzeiten in der Familie hab ich jetzt endlich geschafft die neuen Fotos zu machen. Und ich hab sie heute sogar schon Hochgeladen.
Allerdings reicht es mir für heute. Ich gehe jetzt schlafen und die Beschriftung muss noch ein bissel warten.

Also in diesem Sinne .​.​. Gute Nacht!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


11. Juni 2015, 11:58

Kopfschmerzen!!!

Seit zwei Wochen hab ich leider Kopfschmerzen! Aber ganz untätig bin ich nicht. Ich arbeite grad an einer Bestellung von 12 Mutterpässen. Neben bei versuche ich noch die neuen Fotos für die Homepage fertig zu bekommen. Aber das ist ganz schön viel, hätte ich gar nicht gedacht.

Ich freu mich über euren nächsten Besuch. Ihr dürft gerne auch auf meiner Facebook Seite vorbeischauen. https:​/​/​www.​facebook.​com/​pages/​Chrinale/​649997241734167

Viele Grüße Nadine

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


21. Mai 2015, 15:39

Homepage Baustelle!!

Hallo ihr Lieben!​​!

Schön das ihr zu mir gefunden habt. Endlich gibt es sie wieder!​​!
Leider muss meine Homepage nochmal von vorne anfangen da ich meinen Anbieter gewechselt habe. Ziemlich ärgerlich das ganze. Die Homepage war jetzt für fast 6 Wochen offline weil man mich nicht richtig informiert hatte.

Na ja jetzt heißt es nach vorne schauen und durchstarten ;​​).
Es werden sich allerdings hier noch einige Sachen verändern und auch ein neues Logo kommt bald. Ich freu mich schon.

Liebe Grüße eure Nadine

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren